Führungs- und Leitungshandeln in Bildungskontexten

  • Kurzbeschreibung
    Im Zentrum stehen Fragen nach der Besonderheit pädagogischen Führungs- und Leitungshandelns sowie den Aufgabenbereichen und Anforderungsstrukturen des Führungs- und Leitungshandelns in expliziten und impliziten Bildungskontexten. Diesen Fragen wird qualitativ- und quantitativ-empirisch in unterschiedlichen Teilprojekten nachgegangen.
  • Beginn der Projektlaufzeit
    April 2015
  • Voraussichtliches Ende der Projektlaufzeit
    Oktober 2016
  • Projektleitung
    Dr. Cornelia Maier-Gutheil
  • Ansprechpartner
    Dr. Cornelia Maier-Gutheil
  • Arbeitsbereich
    Erziehungs-/ Bildungswissenschaft mit Schwerpunkt Weiterbildung & Beratung
  • Einordnung des Projekts
    Eigenmittelprojekt
Verantwortlich: Webmaster
Letzte Änderung: 18.08.2015
zum Seitenanfang/up