Aktuelles zu ERASMUS

Wenn Sie im akademischen Jahr 2023/2024 die Gelegenheit nutzen wollen, mit einem Erasmus-Stipendium an einer unserer Partneruniversitäten im Ausland zu studieren, dann ist jetzt die Zeit, sich zu bewerben: Die aktuelle Bewerbungsrunde 2023/2024 läuft bis zum 15.03.2024. Achtung: Dies gilt nicht für die Linneaus University in Schweden, hier ist Bewerbungsschluss der 15.02.2024.

Bewerber:innen erhalten zeitnah nach Ablauf der jeweiligen Bewerbungsfrist eine Benachrichtigung, ob sie nominiert sind. Sie können sich sowohl als Studierende:r der grundständigen Studiengänge des IBW (z. B. BA Bildungswissenschaft) als auch in den Lehramtsstudiengängen im Rahmen des bildungswissenschaftlichen Begleitstudiums bewerben.

Alle Unterlagen und weitere Informationen der Universität Heidelberg zum ERASMUS-Austausch erhalten Sie unter folgendem Link:

Verantwortlich: Webmaster
Letzte Änderung: 11.02.2024